eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:51 Uhr
03.10.2014

Nur einen Punkt getrennt

Dei ersten sechs Mannschaften liegen in der Regionalliga-Tabelle ganz eng beieinander. Wacker (2. Platz) muss im vorgezogenen Punktspiel heute Abend beim FSV Budissa Bautzen (5.) unter Flutlicht auf der Müllerwiese (Humboldtstraße) antreten...

Das war der Aufstieg in die Regionalliga (Foto: F. Kirchhoff) Das war der Aufstieg in die Regionalliga (Foto: F. Kirchhoff)

Anzeige symplr
Am 29. Mai 2013 machte Wacker dort, ebenfalls in einem Abendspiel, den Aufstieg in die Regionalliga mit einem unangefochtenen 4:1-Auswärtserfolg perfekt und revanchierte sich für die am ersten Spieltag gegen Bautzen mit dem gleichen Ergebnis erlittene Heimspielniederlage.

Nun stehen sich beide Teams, die nach acht Spieltagen im Vorderfeld rangieren, eine Klasse höher wieder gegenüber. Für Spannung ist also gesorgt. Die nnz wird mit einem Live-Ticker, so wie im vergangenen Jahr, aus Bautzen berichten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr