eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:08 Uhr
30.09.2014

Klare Sache im AKS

Am 4. Spieltag empfingen die Nordhäuser den VfB Artern zum Punktspiel im AKS. Die Gastgeber erwischten einen Traumstart, denn nach nur 3 Minuten stand es bereits 2:0 durch Tore von Niklas Ernst und Tim Selle...

Verbandsliga B-Junioren St. II: SG FSV Wacker 90 Nordhausen : VfB Artern 8 : 0 (4 : 0) 
 
Den Schwung konnten die Hausherren aber nicht nutzen und ließen stattdessen die Entschlossenheit vermissen, dieses Spiel früh zu entscheiden. So dauerte es dann auch bis zur 30. Minute, ehe der sehr aktive Tim Selle endlich auf 3:0 erhöhen konnte. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff dann noch das 4:0 durch Patrick Jödicke, aber insgesamt war es doch ein bisschen wenig gegen die ganz jungen Gäste.

Anzeige symplr
Im zweiten Durchgang erspielten sich die Nordhäuser dann zumindest noch zahlreiche Chancen, aber die Abschlussschwäche war teilweise eklatant. Es reichte dennoch für 4 weitere Tore durch Tim Selle(47.), Robert Lutze(52.), Leon Arnold(61.) und Ion Gorges(73.) zum ungefährdetem 8:0 Erfolg. Die Gäste waren stark ersatzgeschwächt angereist und hatten dennoch 2-3 gute Möglichkeiten, weshalb Ergebnis und vor allem Spiel keinesfalls überbewertet werden dürfen.   
 
Nordhausen spielte mit: Kevin Gröger, Robert Lutze, Ludwig Meyer, Paul Gebhardt, Torben Kohl, Tom Sondermann, Jerome Riedel, Tim Selle, Leon Arnold, Niklas Ernst, Ion Gorges, Maximilian Schürer, Patrick Jödicke, Nils Eiselt, Chris Bierschenk
Thomas Rzehak
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr