eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:53 Uhr
29.09.2014

Kleine Judokas ganz Groß

Die kleinen Judokas der Sport und Kampfkunstakademie Nordhausen kämpften am Wochenende beim "Traktorpokal" ganz vorne mit, berichtet Thomas Köhler. Und das nächste Highlight lässt nicht mehr lange auf sich warten...

Kleine Kämpfer ganz Groß (Foto: Thomas Köhler) Kleine Kämpfer ganz Groß (Foto: Thomas Köhler)

Beim Traktorpokal in Stotternheim am vergangenen Samstag haben sich unsere 7 bis 10 jährigen achtbar geschlagen. insgesamt 120 Kämpfer aus 8 Vereinen wurden begrüßt. Die Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen waren mit 8 Kindern angereist, alle waren motiviert um die 1. Plätzen zu kämpfen.

Anzeige symplr
Am Ende hatten wir 4x den 1., 1x den 2. und 3x den 3. Platz erkämpft. Die Goldmedaille sicherten sich sich Melissa Linde und Martin Dumler in der U9 sowie Tim Dohle und Niklas Ostwald in der U11. Silber ging an Simon Wagner in der U11. Sophie Schulte, Steven König und Maximilian Kliemannel, jeweils U11, nahmen Bronze mit nach Hause. Niklas Ostwald sicherte sich zudem den Pokal des besten Technikers. In der Mannschaftswertung belegten wir den 5. Platz, Glückwunsch unseren Kleinen.

Nächstes Highlight ist das Trainingslager vom 10.10. bis 12.10. auf dem Straußberg, es sind noch ein paar Plätze frei, Themen sind realistischen Selbstverteidigung, Waffenabwehr und Wettkampftraining.
Thomas Köhler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr