eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:39 Uhr
22.09.2014

Crash auf der Kreuzung

Am späten Nachmittag krachte es in Nordhausen auf der Kreuzung Freiherr-vom Stein-Straße und Bochumer Straße. Der Schaden beläuft sich nach nnz-Informationen auf mehr als 12.000 Euro...

Unfall auf der Kreuzung (Foto: nnz) Unfall auf der Kreuzung (Foto: nnz)

Anzeige symplr
Kurz vor 17 Uhr missachtete ein 26jähriger, der mit seinem Ford Fiesta aus der Bochumer Straße kam, die Vorfahrt auf der Freiherr-vom Stein-Straße und krachte in einen Mazda.

Der Mazda wiederum soll durch die Wucht des Aufpralls gegen einen VW geschleudert worden sein, der auf der Oskar-Cohn-Straße stand. Mindestens zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine 64 Jahre alte Frau wurde leicht verletzt, der Schaden wurde mit insgesamt 12.600 Euro angegeben.
Unfall auf der Kreuzung (Foto: nnz)
Unfall auf der Kreuzung (Foto: nnz)
Unfall auf der Kreuzung (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr