eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:15 Uhr
05.09.2014

Wer kennt diese Frau?

Die Kriminalpolizei in Mühlhausen fahndet nach einer unbekannten Frau, die mit einer gestohlenen Debit-Karte Geld abgehoben hat. Opfer ist eine sehschwache und hörgeschädigte 85-jährige Frau aus Mühlhausen....

Während eines Einkaufs war ihr am 16. April 2014 die Geldbörse aus dem Einkaufbeutel gestohlen worden.
Polizei fahndet nach Unbekannter (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Polizei fahndet nach Unbekannter (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Polizei fahndet nach Unbekannter (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Anzeige symplr
Nur wenige Minuten nach dem Diebstahl hob die von der Überwachungskamera des Geldautomaten erfasste Frau in zwei Buchungsvorgängen insgesamt 2.000 Euro vom Konto der Rentnerin ab. Der Untersuchungsrichter am Amtsgericht Mühlhausen hat nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer kennt diese Frau? Hinweise bitte an die Polizei in Mühlhausen unter der Rufnummer 03601/451-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
05.09.2014, 13.12 Uhr
Unprofessionell
Ich hatte es im Heringer Fahndungsaufruf schon einmal angemerkt, dass ich es von der Polizei unprofessionell finde, wenn solche Fotos unbearbeitet veröffentlicht werden.
Und nun wieder.
Ich bin Laie auf dem Gebiet der Bildbearbeitung, aber ich habe innerhalb 2 Minuten einige Details aus diesen flauen Vorlagen besser hervorgeholt.
Warum wird das nicht vor der Veröffentlichung von der Polizei gemacht?
Müssen erst wieder Unschuldige bezichtigt werden?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr