eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:22 Uhr
26.08.2014

Kleintransporter überschlägt sich

Der 44-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus dem Landkreis Görlitz ist heute Morgen kurz nach 6 Uhr auf der A 38 zwischen den Anschlussstellen Bleicherode und Breitenworbis kurz vor dem Tunnel Höllberg in Richtung Göttingen ins Schleudern geraten...


Anzeige symplr
Grund hierfür war unangepasste Geschwindigkeit bei Aquaplaning. Das Auto kommt nach rechts von der Fahrbahn ab, fährt einen Hang hinauf und überschlägt sich mehrfach. Der Fahrer wird schwer verletzt und muss durch mehrere Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen und erstversorgt werden.

Am Fahrzeug entsteht wirtschaftlicher Totalschaden. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf 25.500 Euro.
Überschlagen (Foto: API)
Überschlagen (Foto: API)
Überschlagen (Foto: API)
Überschlagen (Foto: API)
Überschlagen (Foto: API)
Autor: red

Kommentare
Masche 2011
30.08.2014, 16.30 Uhr
Betreff an den Unfallfahrer
Wollte mal nachfragen wie es den Fahrer geht hatte hatte am Unfalltag bei der Polizei den Unfall gemeldet.MFG Jens
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr