eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:44 Uhr
19.08.2014

Gerammt und irritiert

In den vergangenen Stunden hatten die Beamten der Nordhäuser Polizei unter anderem eine Fahrerflucht und eine "Irritation" zu bearbeiten...


Die Beamten des Inspektionsdienstes Nordhausen ermitteln in einem Fall der Fahrerflucht.

Anzeige symplr
Eine Frau hatte am Dienstagmorgen ihr Auto in der Löbnitzstraße abgestellt. Als sie gegen 12 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen an der hinteren Stoßstange fest. Offenbar war jemand gegen den Fahrradträger am Heck des Autos gefahren, der dadurch an die Stoßstange gedrückt wurde und Beulen und Kratzer hinterließ. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Ampel irritierte

Auf der Bochumer Straße kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, weil sich ein Autofahrer von der Ampel täuschen ließ. Der 59-Jährige stand in der Geradeausspur in Richtung Salza. Als die Ampel für die Rechtsabbieger freie Fahrt gab und die Fahrer in der Spur neben ihm anfuhren, ließ er sich verleiten und gab ebenfalls Gas. Er prallte in das Heck des vor ihm an der noch immer rot zeigenden Ampel wartenden Autos. Verletzt wurde dabei niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr