eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:14 Uhr
19.08.2014

Ostbeauftragte Gleicke zu Gast in Nordhausen

Die Beauftragte der Bundesregierung für die neuen Bundesländer, die Thüringerin Iris Gleicke, wird am morgigen Mittwoch zu Gast in Nordhausen sein...


Zusammen mit den Landtagskandidaten Dagmar Becker und Andreas Wieninger wird sie bei einem politischen Straßencafé ab 14 Uhr vor der Südharz-Galerie Rede und Antwort stehen zu aktuellen politischen Themen.

Anzeige symplr
Natürlich wird es dabei um die Rente mit 63 gehen oder auch darum, wie die neuen Bundesländer weiter begleitet werden müssen. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Im Anschluss daran wird sie ab 16 Uhr den Kreissportbund Nordhausen in der Genesiusstraße besuchen. Hier soll es um Nachfolgeprogramme in der Förderung gehen. Auch dazu sind die Nordhäuserinnen und Nordhäuser eingeladen.
Autor: red

Kommentare
Gudrun1974
20.08.2014, 07.02 Uhr
Herr Wieninger bei Herrn Gorges, ob das gut geht?
Die SPD zu Gast bei Herrn Gorges vom Kreissportbund - oh, oh, das wird gefährlich.

Vor allem, weil nach solchen Gesprächen unter Beteiligung von Herrn Wieninger der immer ganz was anderes hört, als Herr Gorges tatsächlich gesagt hat.

Und sollte noch ein gewisser Herr Jendricke dabei sein, dann sollten Frau Becker oder Frau Gleicke lieber Wortprotokoll führen. Man weiß ja nie, was Herr Wieninger gehört haben will.
NDHler
20.08.2014, 09.23 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr