eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:57 Uhr
19.08.2014

Noch zwei Plätze frei

Für die Unternehmerfahrt zum Netzwerkfestival Kreative-Industrien nach Linz in Österreich können nur noch zwei freie Plätze angeboten werden...


Die Reise findet vom 22. bis 25. Oktober 2014 statt und wird mit Thüringer Fördermaßnahmen, wonach 80% der Kosten erstattet werden können, durchgeführt. Neben praxisorientierten Workshops und Ausstellungen werden dort Unternehmen der Kreativwirtschaft besucht.

Anzeige symplr
Besonderes Highlight der Veranstaltung ist die Teilnahme des weltweit erfolgreichen Unternehmens LEGO, um Einblicke in Unternehmensstrategien und Kooperationen zu geben.

Der Europa-Service Nordthüringen (ESN) im BIC Nordhausen lädt nochmal interessierte Kreativschaffende und Dienstleistungsunternehmen der Kreativbranche aus Nordthüringen herzlich ein, an der Fahrt teilzunehmen, um interessante Impulse für die eigene Arbeit zu sammeln und im Rahmen der Unternehmerfahrt neue Kontakte zu knüpfen.

Letzte Anmeldungen sind nur noch bis zum 26. August möglich! Fragen und Anmeldungen werden von ESN-Projektmanagerin Claudia Reich (esn@bic-nordthueringen.de, Tel.: 03631/918202) entgegen genommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr