eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:55 Uhr
27.07.2014

Dummheit muss bestraft werden...

Am Samstagmorgen, gegen 09:00 Uhr fiel Polizeibeamten ein Auto auf, das ihnen in Nordhausen in einer Einbahnstraße verkehrswidrig entgegen kam. Was danach passierte, das wollen wir Ihnen nicht vorenthalten...


Außerdem stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht angeschnallt war. Bei dem Versuch den Fahrer zu kontrollieren, gab der zunächst Gas, bremste das Auto später und flüchtete zu Fuß.

Anzeige symplr
Wenig später konnte er eingeholt werden, dabei leistete er Widerstand. Anschließend wurde ein Atemalkoholwert von 1,91 Promille festgestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrer muss sich nun unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Fest steht schon jetzt, dass er seine Fahrerlaubnis verlieren wird.

Bei weiteren Kontrollen am Freitag wurden bei einem Fahrer am Weinberghof 0.58 Promille gemessen. Am Abend wurde im Verlobungsweg ein weiteres Auto kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr