eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:41 Uhr
25.07.2014

Unfallopfer schlug zu

Ein Autounfall aufgrund missachteter Vorfahrtsregeln ist nichts seltenes. In den frühen Morgenstunden hatte es heute auf der Bochumer Straße gekracht. Aber nicht nur der Unfall, auch was danach geschah beschäftigt nun die Polizei...

In den heutigen Morgenstunden gegen 04:46 Uhr passierte auf der Kreuzung Freiherr-vom-Stein Straße - Bochumerstraße im Stadtgebiet von Nordhausen ein Verkehrsunfall. Der 35-jährige Fahrer eines PKW Renault Clio missachtete die Vorfahrt des auf der Hauptstraße befindlichen PKW Ford.

Anzeige symplr
Der Unfallverursacher und die 24-jährige Fahrerin des PKW Ford, sowie die Insassen des PKW Ford, blieben unverletzt. Der Unfallschaden wird mit 3.500,00 Euro angegeben. Nach diesem Unfall stieg ein 30 – jähriger Mitfahrer aus dem Fahrzeug der Geschädigten aus und schlug auf den Verursacher mit einem Faustschlag ein. Der Schläger hatte 1,53 Promille. Gegen ihn wird wegen des Verdachts auf eine Körperverletzung ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr