eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:06 Uhr
22.07.2014

Geklaut und nicht beachtet

Von Sonntagnacht bis Montagmorgen entwendeten unbekannte Täter vom Gelände des Grundstückes Am Schacht 2 in Wolkramshausen ein Moped vom Typ S 50 Farbe rot. Das aber war noch nicht alles, was bearbeitet werden musste...


Am Fahrzeug befindet sich das Versicherungskennzeichen 284 RGS. Das Fahrzeug wurde mit dem Lenkerschloss gesichert.

Anzeige symplr
Wer kann Angaben zum Täter oder auch zum Standort des Mopeds machen? Hinweise an die Polizei Nordhausen Telefon: 03631-960

In den heutigen Morgenstunden gegen 08.30 Uhr kam es in der Bochumer Straße in Nordhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Opelfahrer. Der 55-jährige Opelfahrer befuhr den dortigen Kreisel an der Einmündung Martin-Niemöller-Straße zur Bochumer-Straße.

Der Fahrzeugführer bemerkte die 72-jährige Radfahrerin zu spät. Es kam zum leichten Anstoß zwischen PKW und Rad. Die Radfahrerin kam nicht zu Fall und ist auch nicht verletzt. Am PKW entstand geringer Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr