eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:46 Uhr
21.07.2014

Nicht angezogen

Einmal die Handbremse am Auto nicht angezogen - und schon flattert dem Halter des Fahrzeuges eine "saftige" Rechnung ins Haus. Das aktuelle Unheil nahm in der Nacht seinen Lauf...


Anzeige symplr
Gegen 22.30 Uhr stand plötzlich ein Ford auf den Gleisen der Straßenbahn in der Rautenstraße, auf Höhe der Stadtterrasse. Vermutlich stand das Auto vorher mit nicht angezogener Handbremse in einer Parkbucht und machte sich dann "selbständig".

Der Straßenbahnverkehr war für einige Zeit unterbrochen, da die Halterin des Fahrzeuges nicht angetroffen wurde. So wurde das Auto abgeschleppt und auf dem August-Bebel-Platz abgestellt. Dort kann es wenigstens nicht wegrollen.
Nicht angezogen (Foto: Peter Blei)
Nicht angezogen (Foto: Peter Blei)
Nicht angezogen (Foto: Peter Blei)
Nicht angezogen (Foto: Peter Blei)
Nicht angezogen (Foto: Peter Blei)
Nicht angezogen (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
21.07.2014, 09.41 Uhr
Eigenartig
Sonst werden die Abgeschleppten Fahrzeuge an den Ar....der Welt abgeschleppt. Zum Beispiel nach Himmelgarten. Vor allem Dingen die Fahrzeuge, von als privat gekennzeichnete Parkplätze.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Das gilt vor allen Dingen für eine Klientel im Süden der Kreisstadt.
der graue wolf
22.07.2014, 01.09 Uhr
Glück gehabt
Wenn der Strasse Bahnfahrer über mündet oder unkonzentriert gewesen wäre ,dann wär der Ford Schrot gewesen .also alles halb so schlim her wolfie .Handbremse vergessen und Auto und Straßenbahn unbeschädigt .was will Man mehr.
Das Leute den ganzen Tag mit dem Handy durch die Stadt laufen und jeden Mist fotografieren
Damit muss man heutzutage rechnen.
Besser ein ganzen Auto und kleine Strafe als anderer rum .
Und die Nordhäuser haben was zu merkern.
Ihnen würde so was ja nie passieren.
Schön das es die NNZ gibt .Mekern zum Nulltarif. Also ein Prost auf die NNZ Herr
Wolfie ihre Existensgrunlage weiter so.
Wolfi65
22.07.2014, 09.07 Uhr
Also voll Thema verfehlt@Der graue Wolf
Die Fähig- oder Unfähigkeit des betreffenden Fahrzeugführers stand irgendwie gar nicht in meinen Kommentar.
Ich habe nur darin angemerkt, dass es von einer gewissen Klientel üblich ist, die abgeschleppten Autos an einen weit und abgelegenen, Ort zu schleppen, damit der Abgeschleppte auch schön Laufereien usw. hat.

Um den Umstand, dass Jemand nicht in der Lage ist sein Fahrzeug ordnungsgemäß gegen Abrollen zu sichern, wurde von mir nichts geschrieben und es interessiert mich recht wenig.

Am besten das Auto an den Taschenberg stellen, die Räder gerade bringen, keinen Gang einlegen und die Handbremse nur mäßig anziehen.
Dann kommt Freude auf....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr