eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:10 Uhr
29.04.2014

Hämmern, Sägen, Basteln

Wann können wir denn in unsere Werkstatt – wann geht es endlich los? Oft haben die Mitarbeiter im Haus der Kinder diese Frage in den letzten Wochen von ihren Besucherkindern gestellt bekommen. Vor allem wenn mal wieder geräumt und ausgepackt wurde, die Kids mit Eifer „geschleppt“ und „sortiert“ haben. In der ersten Osterferienwoche wurde nun gemeinsam der Raum eingeweiht.

Arbeit in der Kinderwerktstatt (Foto: Sigrid Dathe) Arbeit in der Kinderwerktstatt (Foto: Sigrid Dathe)

Ab jetzt soll gebastelt, gehämmert, gesägt, geschliffen und gemalt werden. Die Ersten Vogelhäuschen sind bereits im Entstehen und werden mit Freude in der nächsten Zeit fertiggestellt. Wer auch Lust auf die Kinderwerkstatt hat ist gern dazu eingeladen die neuen Angebote zu nutzen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr