eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:44 Uhr
27.04.2014

Netzkater unter Wasser

Die schweren Regenfälle im Harz führten heute im Lauf des Nachmittags zu einer Vollsperrung der B81 in Netzkater. Die nnz mit weiteren spektakulären Bildern von der Überflutung ...

Die vor ein paar Wochen gegossene Bodenplatte für das neue Netzkater-Restaurant wurde, genau wie der Parkplatz, in Netzkater komplett überflutet. Die Feuerwehr war vor Ort. Auch das THW wurde hinzugezogen. Die Helfer waren mit Fachberater Sandrino Helbig seit 18 Uhr zur Erkundung der Lage und Beratung der Feuerwehr vor Ort. 20.30 Uhr wurde die Fachgruppe Beleuchtung hinzu gezogen, die mit sechs Helfern und dem Gruppenführer Marco Fritschka bis 1.30 Uhr die Einsatzstelle für Feuerwehr und die TSI ausleuchtete.
Netzkater unter Wasser (Foto: nnz)
Netzkater unter Wasser (Foto: nnz)
Netzkater unter Wasser (Foto: nnz)
Netzkater unter Wasser (Foto: nnz)
Autor: vgf

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr