eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:36 Uhr
16.04.2014

Radfahrer verletzt

In Nordhausen kam es am Mittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Radfahrer. Wir haben die ersten Einzelheiten...

Bei Unfall verletzt (Foto: Peter Blei) Bei Unfall verletzt (Foto: Peter Blei)

Unseren Informationen zufolgen habe sich der Unfall kurz nach 12 Uhr im Bereich der Töpferstraße ereignet. Wie die Polizei mitteilte, sei der 70 Jahre alte Fahrer des Rades zwischen vorbeifahrenden Autos über die Straße gefahren und habe die herannahende Straßenbahn nicht bemerkt.

Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich der Fahrer des Rades leichte Verletzungen zuzog. Er zog sich leichte Verletzungen zu, da er einen Fahrradhelm trug.
Autor: red

Kommentare
Boris Weißtal
16.04.2014, 13.20 Uhr
Facharzt für Genderkrankheiten
ich hoffe, den Spezialisten im Südharz-Klinikum gelingt es das Geschlecht des/der Verunglückten zu ermitteln. Solange wünsche ich es gute Besserung.
Fest
16.04.2014, 21.23 Uhr
Fest/E.K.
Was soll ein solcher Kommentar zu einem so ernsten Thema? Sollte es lustig wirken, kann man nur den Kopf schütteln.
Retupmoc
17.04.2014, 07.47 Uhr
Gute Beserung
an den Radfahrer, der hoffentlich nicht schlimmer verletzt ist und natürlich auch an Boris Weißtal - denn dümmer geht es nimmer. Ist man allerdings bei Ihnen so gewöhnt.
Wolfi65
17.04.2014, 09.55 Uhr
Bedauerlich ist der Unfall
Noch bedauerlicher ist der Umstand, dass kurz vor Ostern kein einziger Artikel in der NNZ erscheint, bei dem man sich so richtig auslassen kann.
Wirklich bedauerlich!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr