eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:34 Uhr
10.04.2014

Vorentscheidendes Spitzenspiel

Am Sonntag empfängt die zweite Vertretung von Wacker Nordhausen um 14.30 Uhr im heimischen Albert-Kuntz-Sportpark den Tabellenzweiten aus Bad Langensalza, zum vielleicht schon vorentscheidenden Spitzenspiel um den Aufstieg in die Thüringenliga...


Wenn das Team von Uwe Etzrodt das Spiel für sich entscheiden sollte, sind sie bei 15 Punkte Vorsprung und einem astronomisch besseren Torverhältnis, bei noch acht ausstehenden Begegnungen, wohl kaum noch vom Platz an der Sonne zu verdrängen.

Anzeige symplr
Dieses Ziel im Blick und die tolle Leistung vom letzten Wochenende gegen Siebleben im Rücken, sind sehr gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Abschneiden der Wacker-Elf. Leider fehlt Marcus Vopel verletzungsbedingt und sein Bruder Martin muss seine Rot-Sperre noch absitzen.
Bei Preußen Bad Langensalza hat sich diese Woche auch noch der Cheftrainer Thomas Geuß verabschiedet, deshalb reist der Tabellenzweite mit Interimscoach Nico Fitz nach Nordhausen.

Die Kurstädter haben großen Respekt vor der Nordhäuser Offensivstärke und wollen daher über ein gute Defensivarbeit und Einsatzwillen zum Erfolg kommen.

Für die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer wird also ein spannendes Spiel zu erwarten sein, wo diesmal vielleicht nur mehr als nur 3 Punkte auf dem Spiel stehen.
Tobias Höllriegel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr