eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:15 Uhr
07.04.2014

Schwerer Unfall im Harz

Die Biker-Saison ist schon wieder voll im Gange. Das merkt man auch am Unfallgeschehen auf den exponierten Strecken. Gestern war es wieder "soweit"...


Anzeige symplr
Auf der B81 zwischen Netzkater und Hasselfelde ereignete sich ein schwerer Unfall. Gegen 16.45 Uhr war dort ein 33 Jahre alter Mann mit seiner Honda in Richtung Hasselfelde unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor und stürzte. Er rutschte samt Motorrad auf die Gegenfahrbahn und geriet unter einen entgegenkommenden Mercedes.

Dabei wurde der Biker aus Sachsen-Anhalt schwer verletzt, unter anderem an der Wirbelsäule. Die beiden Insassen des Autos aus dem Eichsfeld erlitten leichte Verletzungen und einen Schock.
Autor: red

Kommentare
mario63
07.04.2014, 13.57 Uhr
bikerraser
kann man nicht bedauern diese biker. sie wissen es doch und heizen trotzdem wie die bekloppten. egal ob es der harz oder kyffhäuser ist, sogar in der stadt wird vollgas gefahren.hoffentlich blitzt die polizei bald mal in der stadt und wir werden alles tun, damit das so kommt.
Retupmoc
08.04.2014, 07.49 Uhr
Streckensperrung
Wann wird endlich diese Strecke und der Kyffhäuser für Biker gesperrt. Wenn die Herren der Landstraße es nicht anders begreifen...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr