eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:16 Uhr
26.03.2014

Die verborgene Tankstelle

Die H&F Logistik GmbH|Hassepass & Flagmeyer ist das 131. Mitglied im Nordhäuser Unternehmerverband (NUV). Vorbehaltlich der Zustimmung der anderen Mitglieder des Vorstandes hießen Hans-Joachim Junker und Niels Neu Geschäftführer Thomas Flagmeyer gestern im NUV herzlich willkommen...

Willkommen im NUV (Foto: NUV) Willkommen im NUV (Foto: NUV)
Von links: Niels Neu, Thomas Flagmeyer, Hans-Joachim Junker

Das Unternehmen, das seit Anfang 2010 von Thomas Flagmeyer geführt wird und die geschäftliche Tradition der Familie Hassepass fortsetzt, hat sich auf den Handel von festen und flüssigen Brennstoffen spezialisiert. Heute gehören zehn Mitarbeiter zur Firma, die an der Helmestraße 94a ihren Sitz hat. Der Zufall will es, in dem Mehrzweckgebäude hat auch der Unternehmerverband sein neues Büro.

Anzeige symplr
“Wir freuen uns über unser neues Mitglied auch aus der Tatsache heraus, dass es das erste in der Branche des Mineralölhandels ist. Das schafft weiterhin eine gute Mischung in der Mitgliedschaft des NUV”, sagt dessen Vorstandsvorsitzender Junker.

Momentan sind drei Tankzüge für H&F Logistik GmbH|Hassepass & Flagmeyer unterwegs, die Diesel und Heizöl zu den Kunden bringen. Zur Firma gehören aber auch das große Tanklager am Heringer Weg und - was die wenigsten vermutlich wissen - eine Tankstelle. Hier können gewerbliche und private Kunden Tag und Nacht ihre Tanks füllen. Das funktioniert ganz einfach: Im Büro eine Tankkarte ordern und schon gehts los. Und die Preise?

“Wir gehen nicht jeden Preissprung der Giganten mit, wir bieten konstante Preise, die doch schon den einen oder anderen Cent unter dem Markt zu finden sind”, sagte Thomas Flagmeyer, der auch darauf verweist, dass seit dem vergangenen Jahr mit der Raiffeisen Handelsgenossenschaft Mansfeld ein neuer Gesellschafter in die GmbH eingestiegen ist, der durch seine Größe mit ein Garant für einen geschäftlichen Erfolg ist.
Autor: red

Kommentare
Howie
26.03.2014, 13.01 Uhr
Gute Wünsche auf den Weg
Die besten Wünsche für dich und all die Angestellten in der Firma H&F Logistik GmbH|Hassepass&Flagmeyer sowie großen unternehmerischen Erfolg.

Lieber Flaggi, für dich und dein Unternehmen alles erdenklich Gute. Auch wenn die Zeiten manchmal schwierig sind, so gibt es doch immer wieder Grund zur Freude.
Liebe Grüße Howie
nemoi
31.03.2014, 12.41 Uhr
tankstelle für jederman???
vielleicht hätte man auch darauf hin weisen sollen, das man an dieser "verborgenen tankstell" eh nur -Diesel- tanken kann und somit das interesse der privatkunde eher gering ist....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr