eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:19 Uhr
05.02.2014

Tierfreunde sollen helfen

Über die Zustände in Tierheimen in Rumänien ist in den vergangenen Monaten sehr intensiv berichtet worden. Nordhäuser Tierschützer wollen jetzt aktiv helfen und starten einen Aufruf...

Zustände im Shelter in Rumänien (Foto: privat) Zustände im Shelter in Rumänien (Foto: privat)

So, liebe Leser der nnz: Wir brauchen Eure Hilfe. Am kommenden Dienstag startet ein Transport nach Rumänien.

Anzeige symplr
Die Initiatoren holen Hunde und sie nehmen Spenden mit. Es wird alles gebraucht, was man für Hunde braucht: Decken, Leinen, Futternäpfe, Futter, einfach alles. Es geht in ein Tierheim nach Rumänien, einem sogenannten Shelter von 500 Tieren. Bitte helft! Ihr könnt Spenden zu uns bringen.

Wir sammeln bei uns im Haus: Tierschutz Nordhausen, August-Bebel-Platz 27, montags bis freitags von 8 Uhr bis 14 Uhr und samstags und sonntags 8 Uhr bis 11 Uhr...
Autor: red

Kommentare
Boris Weißtal
05.02.2014, 13.26 Uhr
nicht verstanden
Was denn jetzt? Zum einen steht da: "die Initiatoren holen Hunde", zum anderen will man Zubehör sammeln, weil es "in ein Tierheim in Rumänien geht".
Kommen die Hunde nun nach NDH und hat man auch Abnehmer oder soll lediglich das rumänische Tierheim besser ausgestattet werden? Würde mich mal interessieren...
snowcat
05.02.2014, 14.39 Uhr
Hallo Boris
hier im Link findest Du ein paar Infos zur Situation in Rumänien.Liebe Grüße http://www.veganblog.de/2013/10/15/das-leid-der-hunde-in-rumaenien/
Lexi80
06.02.2014, 08.01 Uhr
Beides
Ich würde ja mal vermuten das wir hier keine 500 Hunde auf einmal aufnehmen und auch noch vermitteln können. Also werden vielleicht ein paar Hunde hierhergebracht und für die armen Tiere die dort bleiben müssen werden Sachen gesucht.

Wir werden auf jeden Fall eine Sachspende vorbeibringen.

Gut das der Tierschutz auf Sonntags geöffnet hat, sonst würden wir es nämlich Aufgrund der Arbeitszeiten nicht hinbekommen
Retupmoc
06.02.2014, 09.25 Uhr
Sprichwort
Sage mir wie Du mit Deinen Tieren umgehst und ich sage Dir , was Du für ein Mensch bist.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr