eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:26 Uhr
28.01.2014

Der Aldi-Storch - wo kommt er her?

Die nnz-Geschichte des Winterstorches aus Görsbach, der aktuell in und über Nordhausen seine Kreise zieht, schwappt bis nach Sachsen-Anhalt rüber. Von dort, aus Loburg, bekam die Redaktion jetzt "Post"...


Ich habe mit Begeisterung Ihre Artikel über die Störchin A277, bei uns Schnuckel oder Schnuckechen genannt, gelesen. Sie hat eine lange Winterstorchgeschichte und verblüfft jedes Jahr aufs Neue die Menschen. Ein wenig können Sie auch in unserem Forum vom Storchenhof Loburg nachlesen, auf dem die Störchin auch schon zu Gast war.
http://forum.storchenhof-loburg.de/viewtopic.php?f=77&t=493&start=1570

Leider sind nicht mehr alle Links funktionstüchtig, aber das Leben von Schnuckel lässt sich beinahe lückenlos seit 2005 nachvollziehen. Bitte appellieren Sie nochmals an Ihre Leser, das Tier nicht mit gewürzten Speisen zu füttern und darauf zu achten, dass sie keinen Müll zu sich nehmen kann.

Sie soll doch auch in der kommenden Saison erfolgreich ihre Brut in Langenhanshagen in Mecklenburg-Vorpommern groß ziehen. Sie ist also auch nicht mehr die Jüngste und wird vielleicht noch bequemer mit der Zeit.
Petra Meyer, Storchenhof Loburg
Autor: red

Kommentare
snowcat
28.01.2014, 21.13 Uhr
@Petra
Ihr Forum ist wirklich sehr interessant , Danke für den Tipp und erstaunlich wo "A277" schon überall für Verwirrung sorgte mit Spaziergängen. Lg
Retupmoc
29.01.2014, 09.14 Uhr
Alles Gute Schnuckel
Na dann alles Gute Schnuckel. Denk` aber dran , das es hier Kommentatoren gibt, die Tiere nicht leiden können.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr