eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:27 Uhr
20.12.2013

„Vorfristig und ohne Schnee“

Am Donnerstagvormittag staunten die Mitarbeiterinnen vom Haus der Kinder nicht schlecht, als es lautstark an der Haustür klopfte. Der Weihnachtsmann brachte viele kleine und große Pakete für die Kinder ins Haus. Sigrid Dathe berichtet...


In diesen Tagen hat er jede Menge zu tun und weil der Schnee fehlt, um mit seinen Schlitten so richtig durchstarten zu können, schafft er es nicht bei allen Feiern persönlich vorbei zu schauen. Deshalb brachte er sie vorbei und bat uns den Kindern all dies am Nachmittag zu berichten.

Anzeige symplr
Er hätte sich sicher sehr gefreut über die funkelnden Augen der Kinder und deren begeisternde Ausrufe. Die Wünsche wurden erfüllt und das Rätsel warum er so vieles weiß wurde gelöst. Lea Marie konnte es den Kindern erklären. In seinem goldenen Buch stehen die Wünsche geschrieben.

Im Namen aller Kinder und des Teams vom Haus der Kinder danken wir dem Geschäftsführer der Firma MAXX Immobilien, Roald Hesse, und allen uns unbekannten Bürgern, die durch großzügige Zuwendungen zum Gelingen der Feier beitrugen.
Sigrid Dathe
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Vorfristige Bescherung (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr