eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:59 Uhr
15.08.2013

„Hinterm Horizont geht´s weiter…“

Dies trifft jetzt passender Weise auf uns zu! Wie schnell die Zeit vergeht. Uns - das sind Anna und Tony, die fast ein halbes Jahr den Horizont-Verein in Nordhausen unterstützten und in der nnz darüber berichten...


Wir machen jetzt Platz für die nächsten Neugierigen. Insgesamt 22 Wochen unterstützten wir als StudentInnen des Studienganges „Sozialmanagement“ der Fachhochschule Nordhausen, das Jugend-Hostel Nordhausen und die Jugendwohngruppe am Weinberg im Fachbereich „Wohnen-Bildung-Freizeit“ des Horizont-Vereins in Nordhausen.

Wir freuen uns, somit zu einer Vielzahl von Studentinnen- und Studenten gehören zu können, die in der Vergangenheit bereits erfolgreich ihr Praktikum bei Horizont absolviert haben. Was bleibt? Bleiben werden positive Eindrücke und natürlich auch die ein- oder andere erinnerungswürdige lustige Anekdote. Nette und kompetente Kollegen, das Sammeln vieler nützlicher, praktischer Erfahrungen und die erfolgreiche Arbeit in den Projekten nehmen wir mit auf unseren weiteren Weg.

Jetzt heißt es aber erst einmal Urlaub, aber unser letztes Studienjahr, mit wiederum spannenden Herausforderungen, wirft schon seine Schatten voraus. Vielen Dank für die angenehme Zeit mit vielen interessanten Aufgaben.
Anna & Tony
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr