eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:53 Uhr
08.08.2013

Grüße von Burg Schneckenhengst

Die Teilnehmer des Sommerfeiren-Camps verbringen gerade spannende Tage im Sommerferiencamp auf Burg Schneckenhengst in Bleicherode, die eigentlich das Schullandheim des Horizont-Vereins ist...

Sommerferiencamp im Schullandheim (Foto: privat) Sommerferiencamp im Schullandheim (Foto: privat)

Seit unserer Ankunft am Sonntag haben wir wirklich viel erlebt und können uns gut vorstellen, wie es im Mittelalter zuging! Nachdem wir in den vergangenen Tagen die Gassen der Bleicheröder Altstadt und die Wälder der Bleicheröder Berge durchstreiften, haben wir heute eine Wanderung zur Burg Lohra unternommen.

Am Nachmittag wandelten wir auf dem mittelalterlichen Markt der Burg Schneckenhengst. Für heute Abend haben uns die Burgherren ein vorzügliches Ritteressen versprochen, bei dem auch ein fabelhafter Gaukler zu Gast sein wird. Unsere gemeinsame Zeit wird am Sonnabend zu Ende sein, dann heißt es Abschied nehmen. Auf ein Wiedersehen auf Burg Schneckenhengst!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr