eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:31 Uhr
17.07.2013

Kindermenüs im Kochhaus

Ferienzeit - die schönste Zeit. Doch was machen, wenn der Urlaub mit den Eltern erst in einigen Wochen ansteht oder vielleicht schon Geschichte ist? Ganz klar, Abwechslung suchen. Die bietet das Kochhaus in Nordhausen in der nächsten Woche...


... also vom 22. bis zum 26. Juli für die Ferienkinder an. Auf das ohnehin schon reichhaltige Angebot haben die Verantwortlichen um Sylva Brettschneider noch ein kulinarisches I-Tüpfelchen gesetzt. Sie bieten ein zusätzliches Kindermenü zum Festpreis von 2,50 Euro an. “Das wird ein abwechslungsreiches Angebot werden, das zudem voll und ganz auf den kindlichen Gast ausgerichtet ist”, berichten Frau Brettschneider.

Los geht es am Montag mit “Schneeweißchen und Rosenrot”. Dahinter verbergen sich Nudeln mit Tomatensauce. Oder wie wäre es einem Dino- oder einem Rumpelstilzchen-Teller? Alles kein Problem. Das zaubern die Köche im Kochhaus des Horizont e.V. ebenso wie einen Piratenteller oder einen Hänsel-und-Gretel-Teller.

Anzeige symplr
Wer in der kommenden Woche also auf den richtigen Geschmack gekommen ist, der sollte sich die vom vom 5. zum 9. August und die Woche vom vom 19. bis zum 23. August ebenfalls vormerken. Hier werden die Kindermenüs noch einmal angeboten. In der ersten Augustwoche gibt es zudem Besuch von der “ANGEL”, einem Projekt für gesunde Ernährung. Silke Schulze wird während dieser Zeit schmackhafte Fruchtsaftgetränke, sogenannte Smoothies, zubereiten. Die gibt es übrigens zum Kindermenü inklusive.

Das Kochhaus in der Straße der Genossenschaften ist also bestens für die Ferien-Mittagsmahlzeit gerüstet. Das beste aber ist doch, die Kinder bringen ihre Eltern, die vielleicht noch einen oder mehrere freie Tage haben, gleich mit. Auch für die “Großen” hat das Kochhaus-Team immer das passende Gericht auf dem Speiseplan.

Mehr Infos dazu auf: www.kochhaus-online.de
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr