eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:44 Uhr
28.06.2013

Zu Besuch beim Siebenschläfer

50 Schüler und Schülerinnen der „Albert Kuntz Grundschule“ Nordhausen Salza verbrachten schöne Tage in Bleicherode im Schullandheim „Schneckenhengst“ vom Horizont-Verein...

Besuch im Schllandheim (Foto: privat) Besuch im Schllandheim (Foto: privat)

Im Rahmen eines Projekttages konnten alle einen wunderschönen und mit viel Liebe angelegten Naturgarten bewundern. Eberhard Müller – ehemaliger Mitarbeiter des Schullandheims - hatte die Kinder ganz herzlich eingeladen, um ihnen die Natur mit ihren vielen Schönheiten, zum Beispiel die traumhaft schönen Orchideen näher zu bringen.

Siebenschläfer (Foto: privat) Siebenschläfer (Foto: privat)

Der Höhepunkt des Tages waren aber die handzahmen Siebenschläfer, die sich im Gartenhäuschen sehr wohl fühlen. Die niedlichen Tiere konnten von allen Kindern gestreichelt werden und Herr Müller beantwortete geduldig die vielen Fragen.

An Herrn Müller nochmal ein Dankeschön für diesen erlebnisreichen Tag!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr