eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:22 Uhr
29.04.2013

Nils gehört auch landesweit zu den Besten

Vorgelesen (Foto: S. Meyer) Vorgelesen (Foto: S. Meyer) Nachdem Nils Lißner aus der Klasse 6b am Schillergymnasium Bleicherode die eigenen Mitschüler mit seinem Lesetalent besiegt hatte, belegte er auch im Kreis- und dann im Bezirkswettbewerb jeweils den 1. Platz im Rahmen des bundesweiten Vorlesewettbewerbs...

Damit hatte er sich für den Landesausscheid Thüringen qualifiziert, der am vergangenen Wochenende im Georg-Ernst-Gymnasium in Schleusingen stattfand. Und auch hier gehörte Nils mit einem hervorragenden 2. Platz zu den Besten. Lehrer und Mitschüler sind stolz auf ihn und gratulieren ganz herzlich.
S. Meyer
Autor: red

Kommentare
-----7
29.04.2013, 15.43 Uhr
Prima Nils
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr