eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:10 Uhr
28.02.2013

Kampf um die Tabellenspitze

Am Samstag um 16 Uhr bestreitet der Thüringer HC sein Auswärtspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Buxtehuder SV. THC-Trainer Herbert Müller sieht die Partie ohne einen echten Favoriten...


"Es wird ein 50/50-Spiel - wenn wir die Leistung des grandiosen Leipzig-Spiels wieder abrufen können, haben wir auch in Buxtehude eine Siegchance." Sein Team wird auf jeden Fall alles daran setzen, den begehrten ersten Platz der Hauptrunde zu erreichen, der im Hinblick auf die PlayOffs die besten Ansetzungsmöglichkeiten bietet.

Dass die nächsten beiden Spiele auch von enormer Wichtigkeit sind - Einzug ins Final-Four und Hinspiel gegen die zurzeit stärkste spanische Mannschaft spielt momentan noch eine untergeordnete Rolle. Schritt für Schritt ...
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr