eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:50 Uhr
28.02.2013

Spielfreier Sonntag

Auf dem Spielplan der Fußball-Oberliga war für Sonntag das Spitzenspiel Wacker Nordhausen gegen Markranstädt zu finden. Daraus wird nun nichts...


Soeben wurde das für Sonntag vorgesehene und mit Spannung erwartete Spitzenspiel der Oberliga Süd zwischen Wacker und dem SSV Markranstädt von der verantwortlichen Kommission wie befürchtet abgesagt. Der Hauptplatz lässt kein Spiel zu. Über einen neuen Termin informieren wir rechtzeitig nach Bekanntgabe.
Autor: red

Kommentare
Retupmoc
28.02.2013, 13.11 Uhr
Heute íst zwar erst Donnerstag
und bis Sonntag ist niederschlagsfreies, sonniges Wetter angesagt. Naja.
geloescht.20220913
28.02.2013, 15.05 Uhr
Wer sich nur ein wenig auskennt...
...der weiß, daß ein monatelang durchgeweichter Rasen bei Temperaturen knapp über null nicht innerhalb 2 Tagen trocknet. Mal abgesehen davon, daß bisher noch kein einziger Sonnenstrahl zu sehen war.

Sicher ist bei dieser Entscheidung auch ein klein wenig taktisches Kalkül dabei. Aber die Partie gegen Markranstädt ist nun mal DAS Spiel der Rückrunde und hat einen würdigeren Rahmen, als den seelenlosen Kunstrasenplatz verdient.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr