eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:07 Uhr
28.02.2013

Harte Klänge für soften Zweck

Es wird die vierte und letzte Rock and More Liveshow dieses Winters sein, die am kommenden Samstag ab 22 Uhr in der Destille in Nordhausen stattfindet. Und alles wie immer für einen sozialen Zweck...

Rigo Fromm und Vereinsvorsitzende Antje Zimmermann (Foto: privat) Rigo Fromm und Vereinsvorsitzende Antje Zimmermann (Foto: privat) Rigo Fromm, der seine Radioshow Rock and More, die jede zweite Woche im Offenen Kanal Nordhausen läuft, für einen guten Zweck diesen Winter in eine Liveveranstaltungsreihe umgewandelt hat, ist mit dem bisherigen Ergebnis zu Frieden.

„Für eine Veranstaltungsreihe, die sich mit Rock, Punk und Metalmusik, also Spartenmusik befasst, lief es bisher recht gut. Ich hoffe, dass wir uns in der Destille, zur finalen Show, noch einmal steigern können, und die Destille vollbekommen, um mit den gesammelten Spenden dem Verein Schattenkinder Südharz ein stattliches Sümmchen übergeben zu können.“

Schattenkinder Südharz ist der Förderverein der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Kindes– und Jugendalter im Südharzklinikum Nordhausen. Der Verein möchte gern seinen Spielplatz und das Angebot zur Musiktherapie erweitern.

Das war der Grund warum Fromm zusammen mit seinem Musikfreund Tino (DJ Darksense) gesagt hat: „Warum nicht mit Musik den Kindern und Jugendlichen beim Behandeln ihrer Probleme helfen“. Wie zu jeder Rock and More Liveshow, gibt es auch diesmal jede Menge Musik aus Rock, Punk und vor allem Metal, sowie die bekannten Spiele rund um die harten Klänge.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr