eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:24 Uhr
29.01.2013

Unfallversion hat sich bestätigt

Die polizeilichen Untersuchungen des Unglücksfalls an einer Heiligenstädter Grundschule stehen kurz vor dem Abschluss. In den zurückliegenden Tagen sind von der Nordhäuser Kriminalpolizei zahlreiche Zeugen angehört worden...


Nach den eingehenden Untersuchungen hat sich der Verdacht auf einen tragischen Unfall erhärtet. Es gibt keinerlei Anhaltpunkte dafür, dass eine andere Person die Hände im Spiel gehabt haben könnte.

Am Mittwoch der vergangenen Woche war auf dem Gelände einer Grundschule ein neunjähriger Junge fast zu Tode gekommen, als sich beim Spielen sein Schal an einem Klettergerüst verfangen hatte. Der Junge befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Die kriminalpolizeilichen Untersuchungen haben ebenfalls ergeben, dass der Junge sein Überleben dem sofortigen Eingreifen der anwesenden Erzieherinnen der Grundschule zu verdanken hat. Nur so konnte er rechtzeitig aus seiner lebensbedrohlichen Lage befreit und dann auch unter der beherzten Hilfeleistung mehrerer Eltern am Leben erhalten werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr