nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 14:16 Uhr
29.01.2013

Diebe unterwegs (2)

Gleich zweimal schlugen vermutlich dieselben Diebe in Bielen zu. Die unglaublichen Einzelheiten der Ortsteil-Kriminalität wie immer in Ihrer nnz... Update: Weiterer Aufbruch, wieder in der Goldenen Aue

In der Sandstraße wurde die Dreiecksscheibe der Beifahrerseite eines Citroens eingeschlagen und der Fahrer- sowie Beifahrerairbag gestohlen. In der Nordhäuser Straße nahmen Unbekannte, nachdem ebenfalls die Dreiecksscheibe eingeschlagen worden war, aus einem Citroen den Beifahrerairbag und ein Vielfachmessgerät (Metalldetektor) mit. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt rund 3.600 Euro.

Update 1: Wie ein nnz-Leser der Redaktion mitteilte, soll in der gleichen Nacht in Windehausen ein weiterer Citroen aufgebrochen worden sein, auch hier sollen die Airbags gestohlen worden sein.

Update 2: Der Polizei wurde ein weiterer Aufbruch eines Citroen angezeigt. Diesmal stand das "Objekt der Begierde" in der Heringer Bahnhofstraße. Auch hier wurden die Airbags gestohlen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03631/96-0 erbeten.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.