eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:08 Uhr
03.12.2012

Wilde Sachen

Ein 25-jähriger Autofahrer stieß am Montagmorgen auf der Straßen zwischen Uthleben und Steinbrücken mit einem Reh zusammen, das an der Unfallstelle verendete. Das aber war noch nicht alles...


Auch die Autobahn A 38 blieb von einer „Sauerei“ nicht verschont. Ein Wildschwein kam zwischen den Anschlussstellen Nordhausen-Süd und Nordhausen-Ost über die Fahrbahn gelaufen und wurde von einem BMW frontal erfasst. Das Schwein verendete, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Übrigens: Bei dem Unfall zwischen Uthleben und Steinbrücken entstand ein Schaden von rund 2.500 Euro.
Autor: red

Kommentare
Karsten
03.12.2012, 21.09 Uhr
Nordhausen-Ost
Welche Autobahnabfahrt? Ich kenne nur die Abfahrt Heringen, Nordhausen und Werther!

Herr Greiner, bleiben sie doch bei den Tatsachen oder gehen sie zur BILD!
Flitzpiepe
04.12.2012, 08.34 Uhr
Lesen BILDet
Na Karsten, da haben Sie ja einiges verpasst in der letzten Woche. Einfach mal die entsprechenden Artikel nachlesen. Es sind mehrere.
Marie
04.12.2012, 08.41 Uhr
Nordhausen-Ost
na da hat wohl einer das Theater um die Umbenennung der Autobahnabfahrten nicht mitbekommen? Die NNZ berichtete ausführlich.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr