eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:18 Uhr
25.11.2012

Erfolgreiche Tage

Für den Nordhäuser Schwimmer Robert Nüßle waren die zurückliegenden Tage die wohl spannendsten seiner bisherigen Sportkarriere. Bereits am Donnerstag ging es mit den Erfolgen los...


Robert Nüßle in Wuppertal (Foto: privat) Robert Nüßle in Wuppertal (Foto: privat) Bei den deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal siegte Nüßle, der für das Thüringer Schwimmteam an den Start geht über 800 Meter Freistil. Die 7:49,50 waren damit auch seine persönliche Bestleistung. Vater Stefan Nüßle konnte es selbst kaum fassen, freute sich aber riesig und hofft, dass sich Robert damit Chancen auf die Teilnahmen an den bevorstehenden Welt- und Europameisterschaften sichern kann.

Auch der gestrige Samstag war für Robert Nüßle erfolgreich. Robert belegte über 1500 m Freistil in der Zeit von 14:54,91 min den 3. Platz. Am heutigen Sonntag ging es noch einmal über die 400 Meter Freistil. Hier kam Nüßle als 7. ins Ziel.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr