eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:39 Uhr
18.08.2012

1. Hürde genommen

Heute stiegt Oberligist Wacker Nordhausen in den Thüringen-Pokal ein. Das Team von Trainer Jörg Goslar musste bei Bischleben antreten...


2:0 endete das Pokalspiel für Wacker in Bischleben. Schon früh stand das Ergebnis bei brütender Hitze fest. Marcel Goslar schoss schon in der 4. Min. das 1:0 für Wacker und Jan Löhmannsröben legte in der 22. Min. zum 2:0 Endstand nach. Danach ließ Wacker nichts mehr anbrennen. Sicherlich auch der Hitze geschuldet.

So ließ man in der zweiten Halbzeit auch zwei Chancen für die Gastgeber zu, aber Jonas Heidrich war ein sicherer Keeper. Ein ausführlicher Bericht folgt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr