eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:47 Uhr
28.04.2012

Doppelte Feier

Das Nordhäuser Bahnhofsfest stand heute im Zeichen von gleich zwei Jubiläen. Zum einen wurde 125 Harzer Schmalspurbahnen, zum anderen zehn Jahre Lückenschluss von Schmalspurbahn und Nordhäuser Straßenbahn gefeiert...


Die HSB hatte wieder ein tolles Fest nicht nur für die Hardcore-Fans der schmalen Spur gemeinsam mit der Manthey Event GmbH organisiert. Auch die Unterhaltung für Jung und Alt, für Groß und Klein wurde großgeschrieben. Die Bilder sollen einen ersten Eindruck vermitteln und die animieren, die noch nicht den Weg zum Nordhäuser Bahnhofsplatz gefunden hatten.

Bahnhofsfest in Nordhausen (Foto: nnz)
Bahnhofsfest in Nordhausen (Foto: nnz)
Bahnhofsfest in Nordhausen (Foto: nnz)
Am späten Nachmittag werden übrigens noch Uwe Jensen, Gojko Mitic und Geiersturzflug auf der Bühne erwartet.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr