eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:29 Uhr
14.03.2012

Weltmeister kommen

Große Vorfreude herrscht momentan bei den Verantwortlichen des TTV Bleicherode. Grund ist die Weltmeistergala, die Ende April in der heimischen Löwentorhalle ausgerichtet wird. Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, die Vorbereitungen laufen aber bereits jetzt auf Hochtouren...


„Wir sind wirklich glücklich, dass wir mit Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner unsere absoluten Wunschspieler verpflichten konnten. Jeder, der sich ein bisschen für Tischtennis interessiert, kennt die Beiden, unvergesslich bleibt sicher ihr Doppel-Gold bei den Weltmeisterschaften 1989“, kann sich Vereinsvorsitzender Andreas Haustein kaum bremsen.

Dennoch wartet auf ihn und seine Mannschaft noch viel Arbeit, das Rahmenprogramm nimmt aber schon langsam Konturen an. So wird man am besagten Sonntag (29. April) ab 9 Uhr ein Qualifikationsturnier ausspielen.

„Hier hat jeder Spieler die Möglichkeit, sich selbst ein sportliches Highlight zu erspielen, denn der Sieger des offenen Turnieres wird dann am Nachmittag gegen Steffen Fetzner an die Tische gehen. Gegen einen solchen Spieler vor sicher großer Kulisse, ich denke, da werden einige ihr Glück wagen“, ist sich der TTV-Chef sicher.

Anmeldungen sind auf der Website des TTV (www.ttv-bleicherode.de) möglich, hier findet man natürlich auch die detaillierte Ausschreibung.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr