eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:28 Uhr
04.03.2012

Genosse zeigt Gesicht

Zum politischem Wettbewerb gehört, dass die Kandidaten sich den Wählerinnen und Wählern auf Plakaten präsentieren. Landratskandidat Arndt Schelenhaus von den Sozialdemokraten zeigt seit diesem Wochenende Gesicht im Landkreis Nordhausen...

Aufgehangen (Foto: SPD) Aufgehangen (Foto: SPD)
Manfred Breitrück, Detlef Schmidt und Andreas Wieninger helfen Landratskandidat Arndt Schelenhaus (SPD) beim Aufhängen der Plakate.

Gemeinsam mit seinen Mitstreitern hängte er die ersten Plakate im Landkreis auf. Dabei blicke er mit freundlicher Ernsthaftigkeit den Betrachter an, teilen die Genossen mit. "Die Menschen möchten jemandem mit Kompetenz die Verantwortung im Landkreis übertragen, dafür stehe ich bereit", begründete der studierte Verwaltungs- und Politikwissenschaftler Schelenhaus das Motiv.

Im Verlauf der nächsten Woche wird zudem seine Internetseite "www.schelenhaus.de" frei geschaltet. Auf dieser Homepage wird er die Ziele seiner zukünftigen Landkreispolitik vorstellen. "Durch viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern spüre ich, dass die Menschen in unserem Landkreis am 22. April eine Weiche für die Zukunft stellen möchten. Hierbei will ich meine 14 Jahre Verwaltungserfahrung als Kommunal- und Landesbediensteter einbringen", zeigte sich Schelenhaus zuversichtlich.
Autor: nnz

Kommentare
matze99734
04.03.2012, 21.31 Uhr
schön ist anders
also mal ehrlich. hat dieser mann kein besseres foto gehabt oder hat er schlechte berater? das plakat gleicht schon eher einem fahndungsfoto. auffallend find ich auch, dass die plakate von schelenhaus und jendricke vollkommen unterschiedlich sind. man will sich wohl voneinander abgrenzen?
Retupmoc
05.03.2012, 07.50 Uhr
Plakat
Schön oder nicht - das ist Geschmackssache. Ich finde das Plakat hat keine Inhalte, also nichtssagend. Wie die Damen und Herren Politiker aussehen, wissen wir doch.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr