eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:39 Uhr
19.12.2011

Hauptgewinn verlost

Auch dieses Jahr erfreut er sich wieder großer Beliebtheit: der Online-Adventskalender der Kreissparkasse Nordhausen. Diesmal wird wieder täglich ein Preis ausgelost, und zwar die DVD “Twilight Saga- eclipse – Biss zum Abendrot“ (2 Dics Fan Edition)...


Darüber hinaus werden folgende Hauptpreise unter den Teilnehmern verlost: ein iPad 2 WiFi 32 GB, ein Galaxy S II, eine Canon IXUS 1100 hs in rot, ein Galaxy Tab 10.1, eine Sony Playstation PS 3 inkl. Move Starter Pack und drei Bluetooth-Headsets von Jabra.

Übergeben (Foto: privat) Übergeben (Foto: privat)
Filialleiter Matthias Marquardt (rechts) überbrachte die freudige Botschaft.

Hinter den 24 Türchen verbergen sich bunt gemischte Fragen rund um die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen und das Weihnachtsfest. Das Glück einen Hauptpreis zu gewinnen hatte Dominique Schöbel. In der S-Filiale Grimmelallee wurde heute die Sony Playstation PS 3 inkl. Move Starter Pack übergeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr