nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Mo, 23.06 Uhr
19. Juni 2017
4. Tour for Teen

Sonne im Tank – Freiheit im Sinn

Biker machten mobil
„Das war so ein schöner Tag! Vielen Dank, dass Du mit mir Motorrad gefahren bist.“ So verabschiedete sich Tobias am vergangenen Samstag (17. Juni) von seinem Biker-Paten. Und mit diesen schlichten Worten hat der Junge allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 4. „Tour for Teens – Biker machen mobil“ aus dem Herzen gesprochen... (red)
Mo, 20.55 Uhr
19. Juni 2017
Viel Applaus für viel Gesang

Südharzer Sängertreffen in Neustadt

28. Sängertreffen
Zum 28. Mal trafen sich die Sänger aus dem Südharz zu einem Treffen. In diesem Jahr war die Gemeinde Neustadt der Veranstaltungsort. Chöre aus Holzsußra, Tettenborn, Hayn, Walkenried, Werther/ Sundhausen, Rottlebereode, Großlohra/ Trebra der Goldenene Aue und natürlich auch der Neustädter Männergesangsverein haben sich beteiligt… (swi)
Mo, 20.17 Uhr
19. Juni 2017
10.Bundescup "Spielend Russisch lernen"

Vokabeln pauken statt Vorurteile pflegen

Charlott Meyer und Jasmina Rogge erreichten Platz 1.
Für die einen ist der Bundescup “Spielend Russisch lernen” nur ein Sprachspiel, für die anderen ein kleiner Beitrag zur Völkerverständigung – für alle Teilnehmer ist es auf jeden Fall eine Herausforderung. 50 Schüler vom Humboldt-Gymnasium Nordhausen waren jetzt bei der 10. Auflage des Bundescups dabei... (red)
Mo, 20.10 Uhr
19. Juni 2017
Sportfest in Hermannsacker

Sportlicher Ferienbeginn

Das diesjährige Sportfest des Sportvereins Hermannsacker wird vom 23. bis 25. Juni durchgeführt. Zum Ferienbeginn wolle man sportlich starten.
 Begonnen wird am Freitag gleich mit dem Traditionsspiel der nichtaktiven Spieler: Buchholz gegen Herrmannsacker... (red)
Mo, 18.10 Uhr
19. Juni 2017
Aus dem Integrationsbeirat

Der Finger in der Wunde?

Aussprache im Integrationsarbeit
Im Nordhäuser Integrationsbeirat konnte man heute drei Gäste aus Erfurt begrüßen. Die Vertreter des Flüchtlingsbeirates waren mit einem ernsten Anliegen in den Norden gekommen. Anlass waren die Zustände in der Flüchtlingsunterkunft in der Rathenaustraße... (red)
Mo, 18.00 Uhr
19. Juni 2017
Förderverein zieht positive Bilanz

2. Sponsorenlauf in Ilfeld

2. Sponsorenlauf
Am 9. Juni um 9.30 Uhr begann der 2. Sponsorenlauf der Ilfelder Grundschule. „Alle Schülerinnen und Schüler haben ihr Bestes gegeben“, freut sich Alexandra Günther, Vorsitzende des Fördervereins der Schule, über die sportlichen Erfolge… (swi)
Mo, 17.58 Uhr
19. Juni 2017
Gemeinsame Weiterbildung

Auf Ernstfall an HSB-Strecke vorbereitet

Ein Teil der Gruppe
Wie verhalte ich mich bei einem Bahnunfall? Diese Frage ist im Ernstfall auch für Einsatzkräfte wichtig und anspruchsvoll. Deshalb haben sich jetzt Feuerwehren und weitere Einsatzkräfte zu einer gemeinsamen Weiterbildung getroffen... (red)
Mo, 17.47 Uhr
19. Juni 2017
nnz-Galerie

Party im Jugendclubhaus Nordhausen (Der Samstag)

Party im Jugendclubhaus in Nordhausen - der Samstag
Am vergangenen Wochenende waren die Frauen ganz besonders im Jugendclubhaus gefragt. Dort war eine Ladies-Night angesagt. Doch keine Angst - auch das angeblich starke Geschlecht wurde eingelassen... (red)
Mo, 16.55 Uhr
19. Juni 2017
Wasserdemo auf der Elbe:

Greenpeace-Mitarbeiter fordern Kohleausstieg

Wasserdemo auf der Elbe
Für konsequenten Klimaschutz demonstrieren Greenpeace-Mitarbeiter heute auf der Elbe während einem Auftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Hafencity Universität. Über 100 Mitarbeiter der Umweltschutzorganisation forderten auf einem Floß, in sechs Schlauchbooten und als Schwimmer im Wasser mit Bannern... (red)
Mo, 16.44 Uhr
19. Juni 2017
Ein Leben für den Sport

Seniorenwart des KSB feiert Jubiläum

Reiner Berndt
Seinen 75. Geburtstag beging vergangene Woche der Seniorenwart des Kreissportbundes Nordhausen Reiner Berndt... (red)
Mo, 16.24 Uhr
19. Juni 2017
Neues von Radio ENNO

Fazit des Tages

ENNO
Seit Jahren kooperieren die Nordthüringer Online-Zeitungen und das Nordhäuser Bürgerradio ENNO. Die tägliche Nachrichtensendung ist jetzt hier zu hören... (nnz)
Mo, 15.51 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Geflüchtet und gefährdet

Heute Vormittag flüchteten zwei Männer in Heringen in ihrem Auto vor der Polizei und in Steigerthal ist nun eine Mauer einsturzgefährdet... (red)
Mo, 15.51 Uhr
19. Juni 2017
Unser Dorf hat Zukunft

Mit dem Traktor durch Appenrode

Die Jurymitglieder fuhren per Traktor durch Appenrode.
Der kleine Ellricher Ortsteil Appenrode beteiligt sich am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft". Am Montag hat sich die Jury für zwei Stunden in dem kleinen Dorf umgeschaut. Ortsteilbürgermeister Ingmar Flohr und seine Mitstreiter vom Förderverein hatten extra einen Traktorshuttle bestellt. Die nnz war mit unterwegs... (sul)
Mo, 15.49 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Kostenpflichtiges „Lagerfeuer“

Den Einsatz von Polizei und Feuerwehr löste ein 60-jähriger Anwohner am Sonntagnachmittag in Ilfeld aus... (red)
Mo, 15.45 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Auto gegen Bus geschoben

Auto gegen Bus
Heute Morgen gegen 7.30 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in Niedersachswerfen eine Frau verletzt... (red)
Mo, 15.22 Uhr
19. Juni 2017
Wacker begint Saisonvorbereitung

Vier Neue im Training

Das Quartett der Neuen
Heute morgen bat Trainer Volkan Uluc seine Mannschaft nach dem Urlaub zum Laktat-Test. Dabei konnten vier neue Wackere begrüßt werden... (red)
Mo, 15.16 Uhr
19. Juni 2017
Schlossfestspiele Sondershausen

Ein Blick hinter die Kulissen

Jeweils eine Stunde vor den Vorstellungen der Oper „Zar und Zimmermann“ gibt es die Möglichkeit, an einer Führung hinter die Kulissen teilzunehmen
Spannende Einblicke hinter die Kulissen der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen bieten die Backstage-Führungen, die jetzt eine Stunde vor Beginn jeder „Zar und Zimmermann“-Vorstellung angeboten werden. Unter dem Motto „Ein Schloss wird zum Theater“ können Neugierige hier erleben, was alles dazugehört, um im Schlosshof Opernvorstellungen zu spielen... (red)
Mo, 15.15 Uhr
19. Juni 2017
Änderungen auf der Stadtbuslinie A

Campusfest in Nordhausen

Auf Grund der Durchführung des Campusfestes kommt es auf der Stadtbuslinie A in der Zeit vom 21.06., 16:00 Uhr bis zum 22.06., 02:00 Uhr zu einer geänderten Linienführung. „Die Haltestellen Weinberg, Fachhochschule, Hauptfriedhof, Andersen-Nexö-Straße und Hohekreuzstraße können in diesem Zeitraum nicht bedient werden... (red)
Mo, 15.12 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Rein in die Baustelle

Auf der A 38 bei Heringen wollte gestern Abend der 72jährige Fahrer eines Pkw Dacia (Eisenach) einen polnischen Sattelzug überholen. Beide Fahrzeuge näherten sich hier einem Baustellenbereich, mit gesperrtem linken Fahrstreifen... (red)
Mo, 14.22 Uhr
19. Juni 2017
1. Echte Nordhäuser Grillmeisterschaft

Ran an den Rost!

Am Samstag fand die erste „Echte Nordhäuser Grillmeisterschaft“ auf dem Parkdeck der Echten Nordhäuser Marktpassage statt.
Am Samstag fand die erste „Echte Nordhäuser Grillmeisterschaft“ auf dem Parkdeck der Echten Nordhäuser Marktpassage statt. 3 Teams haben ihre Grillkünste zum Besten gegeben... (red)
Mo, 14.20 Uhr
19. Juni 2017
Seniorenmitwirkungsgesetz

Linke lädt zur Diskussion

Die Thüringer Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, Heike Werner, besucht demnächst im Rahmen ihrer Sommertour den Landkreis Nordhausen. Die Ministerin wird in einer öffentlichen Diskussionsrunde zum Thema „Thüringer Seniorenmitwirkungsgesetz“ sprechen... (red)
Mo, 14.00 Uhr
19. Juni 2017
Mehr Fahrgäste bei Bus und Bahn durch Flüchtlinge?

Manchmal fährt die Angst mit

Vorkommnisse im einstelligen Bereich
Es war zu Beginn dieses Jahres, da meldete die nnz wiederholt Übergriffe auf Bus- und Straßenbahnfahrer. Oftmals waren es Tatverdächtige mit Migrationshintergrund. Wir haben bei den Verkehrsbetrieben nachgefragt… (red)
Mo, 13.54 Uhr
19. Juni 2017
700.000 Euro-Investition im Albert-Kuntz-Sportpark

Baustart für August geplant

In dieser Woche wird die Ausschreibung für den Bau des neuen Rasenplatzes im Albert-Kuntz-Sportpark veröffentlicht. Das teilte jetzt Nordhausens Bürgermeisterin Jutta Krauth mit... (red)
Mo, 13.48 Uhr
19. Juni 2017
Nachlese zum Berufsaktionstag auf dem autodrom

Aktionen und Fahrspaß für die ganze Familie

Aktionen und Fahrspaß für die ganze Familie
Über die mit drei Millionen Beschäftigten drittgrößte Branche in Deutschland zu informieren, Berufsbilder vorzustellen und Berufsorientierung zum Anfassen zu bieten sind Ziele des Berufsaktionstages des Nordthüringer Netzwerkes Transport, Verkehr, Logistik. Die Nachlese aus Sicht des Veranstalters... (red)
Mo, 13.38 Uhr
19. Juni 2017
Kartenvorverkauf hat begonnen

Sommerfest der Senioren

Der Kartenvorverkauf für das SeniorenSommerfest hat begonnen. Das kündigte jetzt Dietrich Hanusch von der Seniorenvertretung der Stadt Nordhausen an. Das diesjährige Simmerfest findet am 13. Juli in der Sporthalle der Petersbergschule statt... (red)
Mo, 12.24 Uhr
19. Juni 2017
Literaturwettbewerb "Luther braucht Hilfe"

Drei Geschichten rund um Martin Luther

"Luther braucht Hilfe" hieß der Wettbewerb zu dem die Nordhäuser Stadtbibliothek im Februar aufgerufen hatte. Schülerinnen und Schüler sollten einer kleinen Geschichte rund um Luther und seinen Freund Justus Jonas ihr ganz persönliches Ende geben. Insgesamt 122 Zuschriften erhielt die Bibliothek am Freitag wurden vor der Blasiikirche die Sieger ausgezeichnet. Die drei besten Geschichten veröffentlicht jetzt die nnz... (red)
Mo, 12.20 Uhr
19. Juni 2017
junge Autoren ausgezeichnet

Luthers Kleine Helfer

Martin Luther brauchte Hilfe - und bekam sie. In Form von zahlreichen Zuschriften an die Nordhäuser Stadtbibliothek
Auf der Kirchentagsbühne vor der Blasiikirche wurden am Freitag die Gewinner des Schülerwettbewerbs „Luther braucht Hilfe“ von Bürgermeisterin Jutta Krauth und Bibliotheksleiterin Hildegard Seidel ausgezeichnet... (red)
Mo, 12.15 Uhr
19. Juni 2017
Sprachpanscher des Jahres 2017

Ev. Kirche Deutschlands führt Kandidatenliste an

Auf seiner Delegiertenversammlung in Kusel in der Pfalz hat der Verein Deutsche Sprache e.V. die Kandidatenliste für den Sprachpanscher des Jahres 2017 verabschiedet. Prominentester unter den fünf Kandidaten ist die Evangelische Kirche Deutschlands; sie hat im Lutherjahr das sprachschöpferi­sche Erbe ihres Gründers mit „godspots“ (kostenloses WLAN in vielen Kirchen) lächerlich gemacht.... (en)
Mo, 12.11 Uhr
19. Juni 2017
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Locker bewölkt bis sonnig

Wetter-Bild
Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf scheint bei gering bewölktem bis wolkenlosem Himmel verbreitet die Sonne. Lediglich einzelne Quellwolken können sich im Tagesverlauf bilden. Niederschlag fällt daraus aber nicht. Die Tageshöchstwerte der Temperatur liegen zwischen 28 und 31 Grad, im Bergland um 26 Grad. Dabei weht schwacher Wind aus östlicher Richtung... (red)
Mo, 11.52 Uhr
19. Juni 2017
Paulinchen fragt

Wie war es doch gleich vor 78 Jahren?

Paulinchen
Der 2. Weltkrieg begann am 1. September 1939. Viele Millionen Menschen haben Deutschland verlassen, weil sie sonst in der Vernichtungsmaschinerie der Nazis ihr Leben verloren hätten. Ich möchte mir hier weitere Details über diesen barbarischen und sinnlosen Krieg ersparen, habe aber wieder einmal Fragen... (red)
Mo, 11.29 Uhr
19. Juni 2017
Bleicherode lädt ein

Vor dem Urlaub noch abfeiern

Logo
Die Urlaubszeit rückt in greifbare Nähe, was gibt es Schöneres als im Sommer unter freiem Himmel zu feiern. Am 23. Juni ist es soweit, die erste Bleicheröder – City-Beats-Party steigt um 21 Uhr auf dem Festplatz. Zum Einstieg ist von 21 Uhr bis 23 Uhr Happy Hour mit Partygetränken... (red)
Mo, 11.19 Uhr
19. Juni 2017
4. Spielplatzfest in Bleicherode

Gelungenes Kinderfest

4. Spielplatzfest in Bleicherode
Am Sonntag führte die Aktionsgruppe Bleicherode ihr 4. Spielplatzfest in der Erzberger Strasse durch. Bei strahlendem Sonnenschein vergnügten sich die zahlreich erschienenen Kinder mit Ihren Eltern bei verschiedensten Angeboten wie Hüpfburg, dem THW, Feuerwehr, dem Fahrsimulator und einigen mehr... (red)
Mo, 11.04 Uhr
19. Juni 2017
Frühlingskonzert bei Schillers

„Singen macht Spaß“

Frühjahrskonzert im Bleicheröder Schiller-Gymnasium
Unter diesem Motto stand das diesjährige Frühlingskonzert des Friedrich-Schiller-Gymnasiums Bleicherode am 07.06. Vor einer sehr gut besuchten Tribüne zeigten die musikalischen Talente der Schule, die ca. ein Fünftel der Schülerschaft ausmachen, ihre breitgefächerten Fähigkeiten, die mit viel Applaus honoriert wurden... (red)
Mo, 10.58 Uhr
19. Juni 2017
Grundschule Görsbach

Abschied gefeiert

Die Grundschule Görsbach verabschiedete ihre Viertklässler mit einer schicken Feier
Mit einem tollen Programm hat die Grundschule Görsbach jetzt seine Viertklässler verabschiedet. Traditionell gestalten die Drittklässler der Schule zum Tag der offenen Tür eine Show, am das Ende der Grundschulzeit ihrer Mitschüler gebührend zu feiern... (red)
Mo, 10.55 Uhr
19. Juni 2017
Ein Blick in die Statistik

Rückgang am Wohnungsmarkt

Im Zeitraum Januar bis April 2017 wurde in Thüringen der Bau von insgesamt 1 593 Wohnungen genehmigt. Wie das Thüringer Landesamt für Statistik mitteilt, waren das 1 398 Genehmigungen von Wohnungen weniger als im Vorjahreszeitraum... (red)
Mo, 10.51 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Unter Einfluss unterwegs

Beamte des Inspektionsdienst Nordhausen führten am Wochenende auch Verkehrskontrollen durch, wobei schwerpunktmäßig auf die Verkehrstüchtigkeit der Fahrzeugführer abgestellt wurde. Alkohol, Cannabis, Amphetamin - man wurde natürlich "fündig"... (red)
Mo, 10.49 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Gefahr für Leib und Leben

Am Samstagabend ging kurz nach 20:30 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein, wonach ein 80-jähriger Mann seit ca. 16:00 Uhr aus einem Nordhäuser Pflegeheim fußläufig abgängig sei und zum vereinbarten Zeitpunkt entgegen seiner Gewohnheit nicht zurück kehrte… (red)
Mo, 10.47 Uhr
19. Juni 2017
Polizei bedankt sich bei aufmerksamen Bürgern

Auf frischer Tat ertappt

Am Samstag ging gegen 15:15 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein, wonach am Geiersberg soeben in Büroräume eingebrochen worden sei und zwei Täter fußläufig flüchtig seien… (red)
Mo, 10.42 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Kennzeichen und Papiere gestohlen

Die Beamten des Nordhäuser Inspektionsdienstes wurden am Wochenende auch auf den Plan gerufen weil Unbekannte sich an diversen Fahrzeugen zu schaffen gemacht hatten... (red)
Mo, 10.39 Uhr
19. Juni 2017
Polizeibericht

Kontrolle verloren

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am 16.06. um 17:45 Uhr zwischen Windehausen und Heringen. Der 18-jährige Führer eines Mopeds verlor aus Heringen kommend ca. 300 Meter vor Ortseingang Windehausen auf der Zorgebrücke mutmaßlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad… (red)
Mo, 10.29 Uhr
19. Juni 2017
Open Air in Windehausen

Fette Onkelz-Party

Fast so bekannt und beliebt wie das Original BÖHSE ONKELZ sind im Südharz die Jungs von ENGEL IN ZIVIL. Jetzt sind sie wieder im Südharz. (red)
Mo, 10.18 Uhr
19. Juni 2017
Expertenforum im Kaffeehaus

Nordhäuser Baukultur in der Diskussion

Die Städtische Wohnungsbaugesellschaft (SWG), die Stadt Nordhausen und die Thüringer Architektenkammer organisieren anlässlich des Tages der Architektur in Nordhausen am 23. Juni eine gemeinsame Podiumsdiskussion mit anschließender Tour zu ausgewählten Bauobjekten in der Nordhäuser Altstadt... (red)
Mo, 10.12 Uhr
19. Juni 2017
nnz-Galerie

Fahr Rad, aber sicher

Fahr Rad, aber sicher - Verkehrssicherheitstag in Bleicherode
Im Rahmen des „Familienfestes“ der Elterninitiative in Bleicherode veranstaltete die Kreisverkehrswacht Nordhausen gestern einen Verkehrssicherheitstag rund um das „verkehrssichere Fahrrad“... (red)
Mo, 10.06 Uhr
19. Juni 2017
Bürgergespräch zum energetischen Wandel

Wie geht es weiter in Nord?

Zu einem Bürgergespräch zum Thema „Rahmenstudie Energetischer Stadtwandel in Nordhausen-Nord“ lädt die Stadtverwaltung für Mittwoch in das Begegnungszentrum „Nordhaus“ ein. Im Zentrum stehen die Pläne für den Umbau des Quartiers... (red)
Mo, 09.57 Uhr
19. Juni 2017
Campusspaziergang

Alte Dächer, neue Energien?

Historische Teilansicht des Technischen Geländes vom Laborgebäude aus gesehen mit Blick auf das Verwaltungsgebäude, Auditorium Maximum und Studentenwohnheim
Als eine der Begleitveranstaltungen zur Werkschau "Planungsstab(e) Wiederaufbau" wird in der Hochschule am Weinberg zu einem Campusspaziergang mit anschließender Ringvorlesung zur Nachhaltigkeit eingeladen. Gemeinsam soll über Sinn und Unsinn von Baumaßnahmen an Denkmälern diskutiert werden... (red)
Mo, 09.51 Uhr
19. Juni 2017
Gemeindefeste in Ellrich und Mauderode

Johannis, Peter und Paul

Die Evangelische Kirchengemeinde St. Johannis in Ellrich lädt ganz herzlich zum Johannisfest ein. Das Fest findet am kommenden Samstag in der Johanniskirche statt. Wenige Tage später wird man auch in der Mauderoder Gemeinde feiern... (red)
Mo, 09.46 Uhr
19. Juni 2017
Leistungsabzeichen in Gold

Üben lohnt sich

auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode stellten sich die Kinder der Prüfung des Leistungsabzeichens der Thüringer Jugendfeuerwehr f
Obwohl alle acht Nachwuchsbrandschützer aus den Jugendfeuerwehren Heringen, Kleinwerther und Nordhausen-Mitte fleißig in den 273 zurückliegenden Tagen geübt hatten, machte sich am vergangenen Samstag doch eine gesunde Portion Nervosität bei den Floriansjüngern bemerkbar... (red)
Mo, 09.40 Uhr
19. Juni 2017
Biosphärenreservat Karstlandschaft

Kirschfest auf der Streuobstwiese

Alle Kinder und ihre Familien sind am 21. Juni recht herzlich zum diesjährigen Kirschfest des Biosphärenreservats Karstlandschaft eingeladen... (msh)
Mo, 08.03 Uhr
19. Juni 2017
Rückenschmerzen:

Wohnort entscheidet über OP

Oft entscheidet der Wohnort, ob operiert wird oder nicht
In Deutschland werden Rückenbeschwerden regional sehr unterschiedlich behandelt. Der Wohnort der Patienten bestimmt, ob sie ins Krankenhaus kommen, konservativ behandelt oder operiert werden. Medizinisch sind diese großen Unterschiede nicht erklärbar... (red)
Mo, 07.37 Uhr
19. Juni 2017
Behinderungen auf der Stadtbuslinie E

Vollsperrung am Schurzfell

Aufgrund einer Vollsperrung am Schurzfell/Zuckerweg in der Zeit vom 26.06.bis voraussichtlich 30.06. kommt es zu Behinderungen auf der Stadtbuslinie E... (red)
Mo, 07.26 Uhr
19. Juni 2017
Punktabzug war nicht entscheidend

Hannovera auch sportlich Fußball-Kreismeister

Kreismeisterschaft gefeiert
Nach dem der NTKFA unter der Woche meldete, dass National Auleben wegen fehlender Schiedsrichter zwei Punkte Abzug bekommt, stand Hannovera Niedersachswerfen vorzeitig als Meister fest. Nichts desto trotz wollte die Sachswerfer Mannschaft, die seit dem 10. Spieltag an der Spitze der Tabelle steht, in Kleinfurra gewinnen... (red)
Mo, 07.21 Uhr
19. Juni 2017
Gemischter Chor Ellrich

Begeisterndes Konzert in Ellricher Kirche

Begeisterndes Konzert in Ellricher Kirche
Die Mühe hat sich gelohnt – und sie war schon vergessen, als viele Zuschauer zum Schlussapplaus aufstanden und lauter strahlende Gesichter dem Ural Kosaken Chor und dem Gemischten Chor Ellrich entgegenblickten. Es war aber auch ein tolles Erlebnis... (red)




Neu auf dem Planeten

Theodor Thoralf Theodor Thoralf
19. Juni 2017
22.11 Uhr
Tilda Pauline Tilda Pauline
6. Juni 2017
23.19 Uhr
Benedikt Benedikt
6. Juni 2017
03.39 Uhr
Cedric-Joell Cedric-Joell Freiberg
6. Juni 2017
02.24 Uhr
Tessa Tessa Hesse
5. Juni 2017
19.35 Uhr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wie stehen Sie zur Legalisierung von Cannabis?

Dafür
49.7%

Dagegen
40.8%

Interessiert mich nicht
9.4%

Die Umfrage lief vom 16.06.2017 bis 23.06.2017.
Es wurden 1442 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2003 Tagen verheiratet.
7.1.5 - ISO-8859-1