eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.39 Uhr
2. Januar 2011

nnz-Forum: Jahresrück- und Vorblick

Wieder ist ein Jahr vergangen und was hat es den Bürgern gebracht? Viel Gutes gibt es da nicht zu berichten, das Negative überwiegt nun schon seit Jahren. Wer die Augen vor der Wahrheit nicht verschließt, hat das selber bemerkt. nnz-Leser Harald Buntfuß mit seiner ganz eigenen Bilanz... (nnz)
So, 17.50 Uhr
2. Januar 2011

Das Erste ist da...

Lange hat es gedauert, doch am heutigen Nachmittag erblickte das erste Kind des neuen Jahres das Licht dieser Welt im Nordhäuser Südharz-Krankenhaus... (nnz)
So, 17.13 Uhr
2. Januar 2011

Sternsinger sind wieder unterwegs

Seit 1993 organisiert die katholische Filialgemeinde in Niedersachswerfen die Sternsingeraktion in den Gemeinden Niedersachswerfen, Ilfeld und Neustadt. Auch in diesem Jahr sind die Kinder und Jugendlichen wieder unterwegs... (nnz)
So, 16.25 Uhr
2. Januar 2011

Gelungener Auftakt

Der Heimat- und Fremdenverkehrsverband (HFVV) lud hetue zum Jahresauftakt in den Saal des Kulturhauses zum Neujahreskonzert ein. Bereits seit Wochen waren die Karten ausverkauft – kaum jemand wollte sich diesen kulturellen Höhepunkt entgehen lassen... (nnz)
So, 08.43 Uhr
2. Januar 2011

Mit der Faust ins Gesicht

Der eine wollte eine zweite Flasche Korn, der andere sein Geld zurück. So entwickelten sich am Neujahrstag einige “Geschichten”, die von der nnz-Redaktion in den Protokollen der Nordhäuser Polizeiinspektion entdeckt wurden... (nnz)
So, 08.40 Uhr
2. Januar 2011

Geknallt

Das Neue Jahr mit Böllern und Raketen begrüßen, das ist nun mal Brauch und Sitte. Doch bitte keine Autos oder Briefkästen demolieren... (nnz)
So, 08.05 Uhr
2. Januar 2011

Angebadet

Mehr als 300 Neustädter und Gäste des Ortes wollten sich diese Gaudi nicht entgehen lassen. Im Waldbad des Kurortes wurde angebadet. Aus Neustadt berichtet Christoph Burkert für die nnz... (nnz)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr