eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 13.25 Uhr
26. September 2009

Multi-Kulti in der Galerie

Nicht schlecht staunten heute die Besucher der Südharz-Galerie. Als sie den Shopping-Tempel betraten, fühlten sie sich vielleicht in eine andere Kultur hineingebeamt: Und genau das sollte erreicht werden... (nnz)
Sa, 13.11 Uhr
26. September 2009

nnz-City Scout: Vorschau

Hier mal ein kleiner Einblick, was die Kunden der Südharzgalerie am Montag im neuen Expert Herfag erwartet. Unser City Scout durfte sich schon mal im neuen Markt umschauen... (sg)
Sa, 11.40 Uhr
26. September 2009

Nicht alle für die Stillzeit geeignet

Nehmen stillende Frauen Arzneimittel ein, bekommt das Baby häufig auch eine Portion. Denn neben lebensnotwendigen Nährstoffen können auch Medikamente, die die Mutter einnimmt, in die Milch übergehen. Julie Garke mit den wichtigsten Informationen... (nnz)
Sa, 09.21 Uhr
26. September 2009

Wirklich alles anders?

Wer älter wird, steht immer noch mitten im Leben, stellt sich aber häufig andere Fragen als früher. Soll ich weiter joggen oder es lieber ruhiger angehen? Diese und viele andere Fragen werden in einem neuen „test spezial“ beantwortet. Wir konnten darin schon mal blättern... (nnz/kn)
Sa, 09.18 Uhr
26. September 2009

Ohne Skrupel

Wer sich mit Alkohol im Blut hinter das Steuer eines Fahrzeuges setzt und losfährt, der wird vorsätzlich gefährlich für seine Mitmenschen. Hier nur einige Beispiele des gestrigen Abends... (nnz)
Sa, 09.10 Uhr
26. September 2009

Gesucht und gefunden

Werden Menschen vermisst, dann sind die Rettungskräfte im Landkreis Nordhausen stärker als sonst sensibilisiert. Vor allem die Polizeibeamten. Gestern zeigte die Suche nach einem alten Mann schnellen Erfolg... (nnz)
Sa, 00.24 Uhr
26. September 2009

nnz-City Scout: 13.Oktoberfest Sundhausen

Was den Menschen in Bayern ihre Wiesn, das ist den Nordthüringern eine riesigie Lagerhalle in Sundhausen. Dort startete gestern das nunmehr schon 13. Oktoberfest. Für die nnz war der Ciy-Scout dabei... (sg)





Neu auf dem Planeten

Karlo
16. April 2024
09.08 Uhr
Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr