eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 17.52 Uhr
23. Mai 2009

Arbeitssieg

Während quasi nebenan der neue Kunstrasenplatz auf seine erste echte Bewährungsprobe wartet, wurde auf dem Hauptplatz um Punkte in der Thüringenliga gespielt. Zu Gast war die Mannschaft aus Borsch... (nnz)
Sa, 14.12 Uhr
23. Mai 2009

Vermummung in Ebeleben

Wer gestern durch Ebeleben fuhr, konnte am späten Nachmittag jede Menge Blaulicht und vermummte Gestalten beobachten. Was da los war, erfahren Sie hier... (khh)
Sa, 13.09 Uhr
23. Mai 2009

Ordnung bei Fröbel’s

Heute war es endlich soweit. Sowohl die Kinder als auch Frau Ruhe, die Leiterin des Kindergartens, konnten sich über den Scheck der Nordthüringer Volksbank freuen. (nnz)
Sa, 09.15 Uhr
23. Mai 2009

nnz-clip: Premiere

Richtig aufgeregt sind derzeit die Machen und die kleinen Artisten des Zirkus Zappelini. Für sie und die vielen Zuschauer wird sich heute Abend der Premierenvorhang im Nordhäuser heben. Hier ein kleiner Vorgeschmack in Ihrer nnz als Video-Clip... (nnz)
Sa, 08.55 Uhr
23. Mai 2009

nnz/kn-Service: Clever reagieren

Der Jahresvergleich Zinsentwicklung zeigt Erstaunliches: Mitte Mai 2008 lag der durchschnittliche Tagesgeldzins bei 3,25 %, Mitte Mai 2009 bei 1,85 % p.a.. Für Festgeld 12 Monate zahlten Banken knapp über 4 %, aktuell sind es nur noch 1,97 % p.a. Nicht halbiert haben sich dagegen die Darlehenszinsen... (nnz/kn)
Sa, 08.23 Uhr
23. Mai 2009

nnz-City Scout: Premiere im Theater

Die jungen Artisten des Zirkus Zappelini haben sich in den vergangenen Tagen auf der Bühne des Theater Nordhausen zu Proben für die Premiere am heutigen Samstag getroffen. Zur letzen Probe war ihr City Scout der nnz dabei. (sg)
Sa, 07.59 Uhr
23. Mai 2009

Von der Planung bis zur Abrechnung

Selbstständig in der vertrauten Umgebung leben bis ins hohe Alter, das wünschen sich die meisten Menschen. Das neue Buch "Altersgerecht umbauen" der Stiftung Warentest zeigt, wie man seine Wohnung oder sein Haus dafür umbauen muss... (nnz/kn)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr