eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 17.31 Uhr
10. August 2008

nnz/kn-Ergebnisdienst: Pokal im Bezirk

Die Sportredaktion hat die Ergebnisse der Pokalspiele im Bezirk des Sonntags für Sie auf einen Blick. (nnz)
So, 17.08 Uhr
10. August 2008

nnz-City-Scout: Fest des Bieres

Auch der City-Scout der nnz hatte gestern nicht weiter zu tun, als nach Sundhausen zu fahren. Da war das Bierfest schon in vollem Gange. Seine Eindrücke per Klick auf den Auslöser sind für Sie nur einen Klick entfernt... (nnz)
So, 16.36 Uhr
10. August 2008

Hürde genommen

Die erste Hürde wollte heute Thüringen-Ligist Wacker Nordhausen im Pokalgeschehen im benachbarten Eichsfeld nehmen. SV Grün-Weiß Siemerode hieß der Gegner. Am Ende war es eine klare Angelegenheit für die Gäste aus Nordhausen. (nnz)
So, 15.20 Uhr
10. August 2008

Medaillenambitionen in Peking

Nadine Kleinert ist bereit für das Duell in Peking. Die 32 jährige Sportsoldatin aus Magdeburg führt die deutschen Kugelstoßerinnen bei den olympischen Spielen an. Bei 11 Freiluftwettkämpfen stieß sie die Kugel zwischen 19,26 m und 19,89 m. (nnz)
So, 11.08 Uhr
10. August 2008

Brutaler Brummi-Fahrer

Ein slowakischer Lkw-Fahrer ist gestern im Landkreis Nordhausen vorläufig festgenommen worden. Der Mann hatte so seine eigenen Vorstellungen von Verkehrsregeln... (nnz)
So, 11.00 Uhr
10. August 2008

Hysterische Diebin

Eine Polin hatte gestern in Nordhausen Ladendetektive sowie die Beamten der Polizeiinspektion nebst Staatsanwaltschaft beschäftigt. Hier die Einzelheiten... (nnz)
So, 09.00 Uhr
10. August 2008

nnz-Forum: Tüchtig eingeheizt

In Sundhausen, an der Betonstraße, ist gestern das nunmehr schon zehnte Bierfest gefeiert worden. Und zu diesem Jubiläum hatte sich Organisator Peter Winsel einige musikalische Knaller einfallen lassen. nnz-Leser Frank Jeschke war dabei... (nnz)





Neu auf dem Planeten

Karlo
16. April 2024
09.08 Uhr
Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr